Gefilterte Einträge: 9(Insgesamt vorhandene Einträge: 9)
Herzlich willkommen

Liebe Staatzerinnen und Staatzer, liebe Besucher unserer schönen Marktgemeinde! Als Bürgermeister der Marktgemeinde Staatz freue ich mich, Sie per Internet begrüßen zu können.

Pflanzen-Tausch-Markt

Der Pflanzen-Tausch-Markt der Gesunden Gemeinde Staatz macht am 1. Mai wieder Station vor dem Staatzer Schosskeller. 14.00 - 17.00 Uhr.

Stellenausschreibung

In der Marktgemeinde Staatz gelangt ab sofort eine Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 15 Wochenstunden im Bereich der Raumpflege im Amtsgebäude zur Besetzung.

Schnuppertag der Musikschule Staatz

Die Musikschule Staatz veranstaltet am Samstag, 4. Mai 2024 einen Schnuppertag mit zahlreichen Instrumenten.

Schnupperticket für öffentlichen Verkehr

Die Marktgemeinde Staatz bietet ab 2. November 2023 ihren Staatz-Bürgern die Möglichkeit, ein Schnupperticket für den Öffentlichen Verkehr zu entleihen.

Änderungen des NÖ Hundehaltegesetzes seit 1. Juni 2023

Mit 1. Juni 2023 trat die Änderung des NÖ Hundehaltegesetzes in Kraft. Hier die wesentlichen Änderungen in Kurzform.